Nonbinär?

orangade  12.05.2024, 00:52

Gewinner des ESCs?

Der ESC war noch gar nicht, nur Vorentscheid.

Speedy100269
Fragesteller

Da bist du leider falsch informiert.Der reguläre ESC 2024 fand von Samstag bis Sonntag früh 1.00 Uhr statt.Der Nemo hat gewonnen.

orangade  12.05.2024, 01:02

Echt...?

Haha XD

Voll verschlafen...

Speedy100269
Fragesteller

Bis auf ein paar gute Songs,hast du nichts verpasst.

3 Antworten

Nonbinäre Menschen fühlen sich nicht eindeutig als Mann oder als Frau. Sie haben sowohl männliche, als auch weibliche Merkmale in sich. Nonninär ist ein Sammelbegriff. Es gibt diverse Ausprägungen.

Binär bedeutet, dass in zwei Dinge unterschieden wird. Mann und Frau.

Nichtbinär sind also Menschen, die sich nicht eindeutig als Mann oder Frau erleben. Wie genau das aussehen kann, ist ganz verschieden.

Manche zb identifizieren sich mit keinem Geschlecht, oder mit mehreren. Andere sehen sich "fast" als Frau/Mann, aber eben nicht eindeutig, bei manchen verändert sich die Geschlechtsidentität auch.

Sie sehen sich nicht im binären Geschlechtssystem(männlich-weiblich) repräsentiert.