Noch ein Kratzbaum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wĂŒrde erstmal abwarten, wie Deine Katzen die KratzbĂ€ume annehmen. Liegen sie beide abwechselnd oder auch gemeinsam drauf, reichen diese, meine ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Camila1001
Fragesteller

Ja, das machen sie. Ich meine aber auch so wenn sie Àlter sind

rdsince2010  17.08.2021, 15:26
@Camila1001

Achso. Nun, Du wirst doch erst dann sehen, wenn die Katzen Ă€lter und dem entsprechend grĂ¶ĂŸer sind, ob sie noch auf die BĂ€ume passen.

Meist sind die KratzbĂ€ume dann auch schon so abgewetzt, dass Du ihnen sowieso neue kaufen wirst. Warte einfach ab und ĂŒberstĂŒrze nichts, schließlich sind gute KratzbĂ€ume auch teuer.

nein, es fehlt ein Decken hoher, am Besten noch tolle Cat Walks fĂŒr die WĂ€nde.

Camila1001
Fragesteller

Okay, darum werde ich mich kĂŒmmern

Das hÀngt von euren Katzen ab, wir hatten einen gigantischen breiten mit allem möglichen Zusatzzeug und der wurde so gut wie nie genutzt.

Jetzt haben wir einfach nur sone Tonne wie im unteren Bild und die reicht mehr als aus.

Solltest du doch selbst sehen - wenn sie deine Sofas ankratzen dann reichts wohl nicht (oder sie ziehen Sofas vor).

Hallo.. Jaja es sieht so aus , das sie werden da genug Raum haben..