No nut November Strategien?

fragmich851  07.11.2023, 10:31

ich verstehe gerade nicht, warum es geht-bist du auf alk-entzug?

JustinKunze
Fragesteller

Ich habe seid 7 Tagen nicht onaniert

5 Antworten

Was ist denn am NOVEMBER da so besonders ??

Ob Januar oder Dezember, optisch ist das immer reizvoll:

Bild zum Beitrag

(Hoffentlich ist dieser visuelle Reiz jetzt nicht zu groß für Dich, dann hätte ich die Wette von 40Tage, 40 Nächte schon gewonnen)

  1. Gesundheitliche Bedenken: Einige Experten argumentieren, dass das völlige Verzichten auf sexuelle Aktivitäten über einen längeren Zeitraum nicht unbedingt gesund ist und zu Stress oder Frustration führen kann.
  2. Keine wissenschaftliche Grundlage: NNN basiert nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen oder medizinischen Empfehlungen, und es gibt keine klaren gesundheitlichen Vorteile, die durch die Teilnahme erreicht werden.
  3. Individuelle Unterschiede: Sexuelle Gesundheit und Bedürfnisse variieren von Person zu Person, und es gibt keinen universellen Ansatz, der für alle Menschen sinnvoll ist.
 - (Jungs, Sexualität, Selbstbefriedigung)

bin seit über 500 Tagen clean fang einfach an zu beten habe allgemein in meinem Leben nur 2 mal gewxt keine Ahnung ob man das schreiben darf in meinem Praktikum boaah das war so langweilig da. also zu deiner frage such dir auf jeden fall Ablenkung ja also wenn du das Gefühl bekommst "ahh ich muss mir ein runterholen" irgendwas machst was diese Gedanken beseitigt ja also z.B andere Leute das du mit denen redest und neue hobbys finden. ok dann was du noch machen kannst ist Autoritäten zu holen falls du zu einer Glaubensrichtung angehörst ist das gut falls nicht kannst du zum Christentum finden und beten und ja das wars eigentlich

Madmax19400  07.11.2023, 11:09

also falls du davon wegkommst versuch ganz damit aufzuhören und ja

Wenn du jeden Mist glaubst, der im Netz verbreitet wird, kein Wunder, dass es dir dann schlecht geht. Solche Challenges sind oft sowas von dumm. Du bist ein normaler Mensch mit normalen Bedürfnissen und musst in dieser Richtung GAR NICHTS und auf nichts verzichten, denn auch Druck, durch den dir dein Körper ja ausdrückliche Signale gibt, darfst du durchaus abbauen. Also mutiere nicht zum Herdentier, weil dir irgendwer in social media vorgaukelt, was gut und was schlecht für dich ist, sondern hör auf deinen Körper, deine Bedürfnisse und mach nicht jeden Quark mit. Du hast eine Kopf, dann benutz ihn bitte auch unabhängig von den Vorgaben aus dem Netz.

IchDirk  07.11.2023, 11:33

Herrlich offen und ehrlich geschrieben, da braucht man mehr solche Leute wie DU !!

zeili0000  09.11.2023, 22:21

Der bewusste verzicht von stimulation würde vuelen nucht schaden

Ich denke am besten einfach machen weil wenn du nicht schaffst ist nicht schlimm bist halt ein Beta kann man nichts machen Brudi

Kabeltante1266  07.11.2023, 11:37

Und schon wieder so eine typische Wertung für jemanden, der einfach anders ist und nicht stumpf den Herdenvorgaben folgt. Nur, weil jemand anders denkt (nicht so wie die anderen Lemminge), ist er noch lange kein Beta. Jemand, der nämlich nur stumpf der Menge folgt, ist deswegen keineswegs ein Alpha, sondern eben ein Schaf.

JustinKunze
Fragesteller
@Kabeltante1266

Doch doch. Er hat Recht, wenn man sich ein Ziel vor Augen gesetzt hat muss man auch durchziehen.

Kabeltante1266  14.11.2023, 09:17
@JustinKunze

Ein Ziel, das TikToker im Netz einem Millionenpublikum vorgeben und die folgen brav, ohne sich schlau zu machen, ob das wirklich so schlau ist? Ebenso schlau, wie seinen Kindern beim Keksebacken Eier auf dem Kopf aufzuschlagen? Oder sich mit extrem scharfen Chips selber zu vergiften? Traurig, wo das alles hinführt.

JustinKunze
Fragesteller
@Kabeltante1266

Was hat das denn damit zu tun? Es hilft einem wirklich sehr, sich selbst zu kontrollieren. Ich fühle mich jetzt deutlich besser und vor allem männlicher als vor dem November und denke, dass ich auch nach dem November nicht wieder anfangen werde, mir einen zu kurbeln. Die Challenge hat mir definitiv geholfen

Arbeiten, Zocken, Hobbys etc. hatte jetzt auch schon paar mal gut Druck.