Nissan Micra - 2 Schlüssel - beide ohne Funk Funktion (Batterie leer?) einfach wechseln oder neu anlernen?

4 Antworten

also funktionieren kann das Ganze nur mit einer vollen Batt.

Die Schlüssel gaben gewöhnlich eine LED die anzeigt dass die Batterie io ist. Dass 2 Schlüssel nicht funktionieren, ist komisch oder die sind schon sehr alt. Ansonsten siehe hotrodd den Doppelsexer.🤣🙈

HarryXXX  21.04.2023, 05:33

Der K11 ist mindestens 20 Jahre alt.

martinreschke  21.04.2023, 09:00
@HarryXXX

Gab es zum Nachrüsten. Das Lämpchen kann auch nur zur Beleuchtung dienen. Er denkt es ist mit Fernbedienung.

Normalerweise einfach nur wechseln

Probier es einfach aus, die Knopfzellen sind billig und schnell gewechselt