Roter knopf nissan micra?

3 Antworten

"Neben dem Eingang für den Schlüssel" - Damit meinst du sicher da Zündschloss ? Dann ist es der Knopf zum raus ziehen (Entriegelung) des Schlüssels.

Wie hast du denn bisher den Schlüssel wieder raus gezogen ?

Ein roter Knopf???

Drück den bloß nicht 😳😁

Mach mal ein Foto und setze es hier rein! Das Handbuch Deines Autos gibt dazu wohl nichts her?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

bin grad zu faul zum runterlaufen sorry :D nein in der anleitung ist der nicht zu sehen. Es ist einfach ein kleiner viereckiger roter knopf neben der zündung. Vermute es hat was mit start stopp zu tun aber das auto ist halt alt deswegen keine ahnung.

@JulioJones

Ich bezweifle, dass ein Micra aus 2003 Start/Stop hat...

Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer da irgendwas eingebaut.

@JulioJones
bin grad zu faul zum runterlaufen sorry

Achso, na dann... Ich dachte nur es wäre Dir wichtig was zu erfahren!