Nissan micra Schlüssel verloren?

3 Antworten

LemyDanger57  01.02.2018, 14:30

Mich würde interessieren, wie der Schlüsseldienst an das Steuergerät vom Zündschloss kommt, wenn das Auto sich wegen fehlender Schlüssel gar nicht öffnen lässt.

DarthMarr  01.02.2018, 14:48
@LemyDanger57

ich äh kann dir das nicht sagen ich gebe den keine Promotion nur habe ich mich etwas im Internet umgeguckt und das sah für mich nach dem aus was du willst. ruf doch mal vllt bei denen an die sind ja bestimmt lizensiert das zu tun und es sieht seriös aus^^

Schade, dass du nicht den Nissan Micra verloren hast. Wäre ja keine Tragödie und kann bei der Größe schnell passieren.

Spaß beiseite, einen neuen Schlüssel anzufertigen kostet um die 200 Euro. Dafür musst du mit einem Nissan Händler in Kontakt treten, der auch eine Werkstatt besitzt. Da du das Auto ohne Schlüssel nicht aufbekommst bzw. abschleppen lassen musst wirst du denke ich so bei 300 Euro landen.

Kannst dir von dem Geld wahrscheinlich schon einen neuen Micra kaufen ;D

BalZakBarsoom  01.02.2018, 16:26

Du nix lästere über Micra!

Das geilste Auto, was ich hatte war ein Micra. Der ist ungepimpt 190 km/gelaufen, damit hab ich sogar Motorradfahrer auf ihren Karren auf einer Motorradstrecke (Kurven) gejagt... Der Teil des Gesichtes des Einen Motorradfahrers, den ich unter dem Helm erkennen konnte, war Gold wert... Den hat es fast vom Bock gehauen, weil ich nach 10 Kilometern IMMER noch an seinem Kotflügel hing...

Hallo!

  • Da du keine weiteren Details Preis gibst zum Fahrzeug und dem Schlüssel, würde ich sagen: bei Nissan!

LG Bernd