Welcher Kindersitz (18-36 KG) ist mit dem Nissan Micra K11 (54ps/Baujahr 1999)kompatibel?

1 Antwort

Moin,

wenn tatsächlich zwei Halterungen zwischen Sitzbank und Lehne vorhanden sind sollte es passen. Da jedoch explizit ab Bj. empfohlen wird, ist davon auszugehen das dieser ggf. nicht mit dem Gesamtkonzept der Sitzbank kompatibel ist.

Hersteller Cybex ist aber schon eine gute Wahl. Such einfach weiter und sieh dann nach Eignung.

MfG