Nimmt eine frau zu wegen dem mann?

girlnextdoor007  13.02.2024, 22:38

Wohnt ihr auch zusammen? Wer schmeißt den Haushalt?

Ragnar26
Fragesteller

Beide aber sie etwas mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist daran mit Sicherheit nicht Schuld außer du kochst zu gut🤣

In der hiesigen Gesellschaft gilt das Prinzip wenn man single ist muss man gut aussehen, wenn man in einer Beziehung ist kann man zusammen fett werden.

Also ich würde das eher als Zeichen nehmen das sie sich bei dir wohl fühlt. Den würde sie das nicht würde sie weiterhin viel Sport machen um nach was besserem ausschau zu halten :)

Auch ein Indikator ist ihr Schmink Verhalten.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Phänomen habe ich auch schon oft mitbekommen. Vielleicht liegt an der Bequemlichkeit heraus in der Beziehung. Man kommt in den Genuss das äußere nicht an erste Stelle zu stellen, weil man eventuell weiß, dass man an einen Sicheren Hafen ist oder eben der Alltagsstress. Kann auch sein, dass es Tabletten sind, die den Stoffwechsel verlangsamen oder Verhütungsmittel, die auch eine Gewichtszunahme fördern.

Meine Frage ist bin ich der Übeltäter?

Wenn Du sie nicht - gegen ihren Willen - gefüttert hast: NEIN

Sie ist sicher volljährig und kann ihr (Ess-)Verhalten usw. selbst einschätzen und beeinflussen.