Ex Zurück gewinnen lange geschichte (Hilfe und Tipps)?

4 Antworten

Du sollst 27 sein? Du schreibst wie ein 8 jähriger. Du willst Hilfe im Internet? Dann verfass doch mal einen ordentlichen Text. Kein Punkt, kein komma, da ist nichts. Das ist einfach nur ein riesiges Wirrwar. Wenn du alles in deinem Leben so halbherzig machst wie das, dann wundert es mich nicht, dass deine Beziehung in die Brüche ging. Deshalb bekommst du auch deutlich weniger antworten auf deine Frage. Weil sich kaum einer den Text eines Kleinkindes durchlesen möchte

Du wirkst generell sehr unreif. Wie 27 wirkst du nicht. Du schreibst fremden Frauen komplimente. Zudem hat sie die Probleme immer wieder angesprochen, und es war dir egal. und 4 Wochen später behauptest du, du hast dich verändert. NEIN, hast du nicht. Veränderung ist ein langer Prozess. Das in der regel nicht in 4 Wochen. Du bist einfach nur mad, weil die Beziehung zu Ende ist. Nach 3 Monaten würdest du wieder in dein altes Muster verfallen. Einfach mal akzeptieren, dass es zuende ist, und auch räumlich trennen. Du zeigst mit deinen Aussagen hier eigentlich nur, dass du dich nicht geändert hast

FazeJebak0  21.05.2025, 18:24

Hat er wahrscheinlich besoffen oder im Fieber geschrieben 🤣🤣

Du behauptest dich geändert zu haben solche Veränderungen passieren aber nicht in 4 Wochen.

Außerdem sagst du eines deiner Probleme war nicht richtig zuhören und sie Respektieren, dass ist etwas wo du dich definitiv nicht geändert hast. Denn du belauscht sie liest ihre Nachrichten und mischt dich in ihre neue Beziehung oder was auch immer es ist ein anstatt ihr den Freiraum zu geben den sie braucht! Wo ist da dein zuhören und Respektieren?

Akzeptiere die Trennung und schau nach vorne!

Und lerne aus deinen Fehlern für zukünftige Beziehungen ob mit ihr oder jemand anderem!

Dein Text ist sehr schwer und anstrengend zu lesen. Was ich aber rauslese ist: dass sie keine Beziehung mit dir mehr möchte und kann und erst mal das verarbeiten muss was war. Du hast deine Fehler gemacht und sie nicht genug gewertschätzt. Sie verlangt von dir Freiraum.

Scheint aber nicht so , als gäbst du ihn ihr und würdest ihre Entscheidung respektieren. Aktuell ist kämpfen fehl am Platz. Das was jetzt mit dem Typen ist oder nicht, das ist ihre Sache. Die Erfahrung muss sie machen, ihr seid getrennt. Wenn sie zurück kommt, sei froh und mach es anders. Und lern draus.
Wenn sie nicht zurück kommt, akzeptiere und respektiere es. Aktuell ist die Situation, dass ihr getrennt seid, es ist viel vorgefallen und sie versucht herauszufinden, was das mit dem anderen Typen ist. So hart es für dich ist, es hat was mit Respekt zu tun, das zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschenke Sie Mal ab und zu Mal als würdest du Sie nur glücklich sehen wollen und mach es einfach so...und schau wie Sie reagiert...Vlt ändert sich Ihre Meinung dann und du gewinnst Sie wieder...aus heiterem Himmel passiert halt nichts du musst reagieren und iwas machen auch wenn es heißt für Sie nur zu kochen...oder Ihr eine Tafel Schokolade zu kaufen....zeige Ihr Liebe und so wenn du Sie wirklich wieder gewinnen willst...danach musst du nur noch abwarten....

19MarcelK97 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 20:11

Das habe ich alles schon probiert aber das will sie nicht das ich ihr Geschenke mache oder ich ihr zeige das ich sie liebe ich koche eigentlich jeden Tag für sie und ich habe ihr auch schon ihr Lieblingsessen gekocht

Delisha122  13.02.2025, 20:15
@19MarcelK97

Ich kenne Sie nicht aber wenn Sie nicht will ist das leider so...manche schätzen Jemanden erst wenn Sie Es verloren habe..vlt solltest du Ihr Mal zeigen dass Sie dich verloren hat...und wenn Sie merkt Sie verliert dich ganz und dass will Sie nicht wird Sie dafür was tun..aber du musst halt vorbereitet sein dass Sie eben auch ohne dich sein kann....

Delisha122  13.02.2025, 20:25
@19MarcelK97

Setze es durch und sag Ihr zum Beispiel ich habe mir Gedanken gemacht und es verletzt mich in deinem Leben zu sein aber nicht mit dir zusammen sein zu können ich möchte den Kontakt zu dir nicht mehr da es mich sonst verletzt...und am Ende merkt Sie dass Sie dich wirklich verliert und es bedeutet Ihr was oder es ist Ihr egal...eins von beiden...setzte Sie auf die Wahl Sie soll sich entscheiden...Dann siehst du am Ende letztendlich ob du Ihr überhaupt was bedeutet hast...