Niedrige Priorität für Girl?

5 Antworten

Willst du gelten, mach dich selten.

Leb dein Leben und verplane dich nicht. Wenn die Pipi es nicht ist dann wird es die Nächste. Investiere nicht in Leuten, die es nicht wert sind.

Junge Mädels muss man manchmal zeigen, dass man besseres zutun hat, sonst verlieren sie den Respekt vor dir und das Interesse an dir. Als ich 18 war hat meine damalige Freundin gesagt, sie findet mich unattraktiv, wenn ich immer für sie da bin. Also habe ich Schluss gemacht. Klingt dumm ist aber so.

Play stupid Games, win stupid prizes

Du wirst lernen müssen, dass "Lieben" sich nicht verplanen lässt.

Haengemate
Fragesteller

verstehe ich nicht wirklich, also wir lieben uns ja, aber Dates muss man ja trotzdem zeitlich planen

Du kannst nochmal versuchen mit ihr zu reden und wenn das wieder nichts bringen sollte und merkst sie ändert nichts dann musst du halt gucken ob du dir das in Zukunft so weiter vorstellen kannst oder es dann doch besser ist getrennte Wege zu gehen ist halt immer schwierig aber vielleicht ist ihr einfach noch nicht so richtig bewusst wie sehr es dich belastet/die Beziehung drunter leidet es sollte halt quasi ein geben und nehmen sein also von beiden Seiten was kommen

Was heißt sie hat dich wieder versetzt? Hat sie kurz bevor du den Post geschrieben hast ein Treffen für dieses Wochenende abgesagt? Das ist natürlich ärgerlich. Ausnahmsweise darf man sowas mal machen, finde ich, aber zur Gewohnheit sollte das nicht werden. Und wenn ja würde ich immer nachfragen, ob eine Zusage wirklich fest ist, oder ob das nächste Treffen wieder in letzter Minute abgesagt wird.

Und wenn sich das trotzdem wiederholt, dann würde ich keine neuen Treffen mehr ausmachen. Ich habe keine hohen Ansprüche an Verlässlichkeit und es ist okay, wenn man nicht alles schafft. Aber man sollte schon ehrlich zueinander sein und wenn Treffen ständig kurzfristig abgesagt werden, dann ist man das einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Priorisiere sie runter. Flirte mit anderen Mädels.

Wenn sie Interesse hat, wird sie dich höherpriorisieren, wenn nicht, hast du deine Antwort.

Haengemate
Fragesteller

Hab ich versucht, is nicht so einfach, wenn man voll verknallt is und es ja eigentlich auch gut läuft, aber danke für den Tipp :)