Neuralink für die Schule?

6 Antworten

Also statt drüber nachzudenken wie du spicken kannst sollst du die Zeit dafür nutzen um zu lernen triff dich mit Freuden und lernt zusammen. Und außerdem du denkst das du schlecht bist, bist du aber nicht dafür haben wir ein Gehirn man muss es nur richtig nutzen z.b Hackern man muss schlau sein um irgendwo hacken zu können dafür muss man aber schlau sein nicht jeder kann das aber statt das fürs gute zu verwenden, verwenden die es für was schlechtes. Du denkst du bist nicht gut aber versuche mehr zu lernen. Gehirn ist ein Teil in Körper das je mehr du ihn nutzt Desso stärker es wird. Einstein hatte am Anfang auch schlechte Noten aber guck ihn dir an er ist super intelligent! Setze dir Ziele zum lernen wenn du jetzt 10 Stunden pro Tag lernst macht es keinen spaß. Lernen muss Spaß machen oder frag Freunden oder Eltern sie können dir Tipps geben wie du am besten lernen kannst. Glaube mir später wird es sich alles lohnen wenn du ein guten Job hast wirst du denken wow bin stolz auf mich habe alles alleine geschafft glaube an dir bin mir sicher wirst es schaffen! Kannst sogar nach Hilfe machen mir hat’s geholfen 😄

LG

Würde ich nicht empfehlen. Wir wissen noch nicht welche Nebenwirkungen das hat. Vielleicht kann es schwere Krankheiten auslösen.

Du könntest vielleicht nie mehr was denken, ohne dass es das Unternehmen mitbekommt. Das wäre doch gruselig oder?

Ich finde es gut, dass unsere Gedanken nur uns gehören.

Schuleis
Fragesteller

digga wie soll ich spicken

Sweety432  07.04.2024, 14:35
@Schuleis

Gar nicht. Lern für die Schule. Nur wer etwas leistet hat Erfolg. So ist es im Leben und als erstes lernen wir das in der Schule. Wer sich nicht anstrengt bekommt auch nichts.

Irgendwie krass aber die Idee hat auch was für sich. Kein Ärger mehr wegen schlechter Note

Genug Internet für heute. Leg ma das Handy weg oder schmeiß es am besten komplett weg. Pass aber auf, dass deine Eltern nicht wach werden, sonst gibt es Hausarrest und TV Verbot.

Schuleis
Fragesteller

digga was?

So funktioniert das im Ansatz nicht und wär unsre Technik so weit wären damit die Möglichkeiten deutlich größer als schul spicker