Habt ihr nh Idde für Spickzettel?
Ich weiß man sollte nicht spicken aber ich bekomme es einfach nicht in mein Kopf rein 😭
5 Antworten
Wenn du diese dicken stabilo textmarker hast, kannst du auf einem kleinen Papier deine Notizen schreiben dann es mit der Farbe von den gewünschten marker anmalen und auf den marker drauf kleben. Es ist typisch einen Textmarker auf dem Tisch zu haben und kannst ihn umdrehen, dass die Notizseite auf dem Tisch liegt durch die angepasste Farbe bemerkt man es nicht wirklich vom weiten. :)
Finde immer am leichtesten ein Zettel schreiben in die Hosentasche stecken und dann die Arbeit schreiben.
so viel wie möglich immer ohne am besten alles aber wenn es nicht anders geht auf Toilette gehen und draufschauen
Handy im Spind deponieren, Zettel in Schuh und am Klo lesen, Zettel erst im Ärmel verstecken und dann zwischen dem Papier platzieren (rechtzeitig vor Abgabe wieder im Ärmel verstauen), Spicker mit Tesa in ein Pflaster kleben, falls Mathe die Formeln in den Taschenrechner schreiben.
Soweit meine Ideen
Hallo, bin die beste Spickerin 😝
- Spitze einen Stift, sodass du ganz klein schreiben kannst
Du kannst ein Mini Büchlein dann machen, in etwa so:
Ich wurde noch nie erwischt)

Habt ihr nh Idde für Spickzettel?
"nh" gibt es nicht. Und das Wort "eine" ausschreiben tut nicht weh!
Was genau eine Idde sein soll, erschliesst sich auch nicht. Aber ein Idee kann ich dir mitgeben -> Schreib dir einen Spickzettel und lasse ihn dann zuhause! Dann vermeidest du einen Betrugsversuch und hast dabei wenigstens noch einen Lerneffekt durch das handschriftliche Notieren der Informationen auf einem Stück Papier.
bekomme es einfach nicht in mein Kopf rein
In den Kopf prügeln bringt dir auch nichts. Lernen heisst -> wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, .....
Und das bedeutet, dass du Zeit investieren musst, um etwas zu lernen.
Beispiel:
Vervollständige "Haribo macht ....."
Wenn dir bekannt ist, wie der Satz komplett lautet, dann frage dich, warum du Werbung gelernt hast und ob du dabei Probleme hattest. Und wenn du dich dann fragst, warum du das ohne Probleme gelernt hast, dann lautet die Antwort -> Die Werbeindustrie hat verstanden, dass Lernen aus Wiederholen besteht.