Neulich getrennt und jetzt Interesse an dem unbeliebten Mädchen?

2 Antworten

dan kümmere dich h erstmal um dich, akzeptieren die Realität und verarbeite die Trennung

Also wenn du daran denkst, liebst du entweder deine Ex nicht, oder Vera*** nur die andere. Schätze zweites, einfach um deine Ex eifersüchtig zu machen. Aber mein Tipp: Lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung