Neuinstallation hilfe?

7 Antworten

Gefunden bei Tante "Google" und übersetzt :Versuchen Sie, die Anwendung als Administrator auszuführen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung oder ausführbare Datei der Anwendung und wählen Sie „Als Administrator ausführen“. Dadurch erhält die Anwendung möglicherweise die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf den UnityPlayer. dll-Datei.20.02.2024

Oder schaumal hier :
https://www.dll-files.com/unityplayer.dll.html

Lade dir einfach Unity herunter,öffne es > Drücke Add Project oder New oder so etwas und wähle YandereSimulator.exe aus.

(Unity ist fürs Programmieren gedacht und wenn du ein Spiel herunter lädst dass mit Unity gemacht ist und in der Beta Version ist,muss man Unity extra herunterladen)

Woher ich das weiß:Hobby

Viele Softwareproduke bieten auch eine Reparatur-Installation an. Starte also bitte den Installer der Software, unter welcher die Fehlermeldung auftritt und wähle die Option "Reparieren" bzw. "Repair"

Falls dies nicht möglich ist, mußt Du aber wohl oder übel die Software deinstallieren und wieder neu installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

ich vermute ein Windows Fehler- sicher daten und installiere Windows neu oder das entsprechende Programm- allerdings weiss ich nicht was das für ein programm sein soll

Indem du das program oder spiel oder was immer das auch ist neu installierst

wie da geht mußt du wissen, du hast es ja schon mal installiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J