Neues Netzteil - 24Pin auf 10Pin Adapter?

2 Antworten

Lenovo benutzt da keinen ATX Standartanschluss, also gibt es auch keine passenden Adapter zu kaufen. Brauchst wohl auch ein neues Mainboard.

Andiboba
Fragesteller

Okey Schade. Aber Vielen Dank für die Antwort!

Wofür ist denn dann die Schnittstelle auf dem Mainboard?

die 180W werden ja wohl kaum für eine andere Karte ausreichen, auch wenn sie nur über das Mainboard mit Strom Versorgent werden.

compu60  01.03.2018, 13:16
@Andiboba

Das ist das selbe wie beim 24pin nur andere Stromaufteilung

oder kann ich da etwas kaputt machen?

Definitiv, ja

Andiboba
Fragesteller

Das dachte ich mir...

Aber es muss doch möglich sein ein Netzteil auszutauschen auch wenn es einen ungewöhnlichen Hauptstromanschluss auf einem Mainboard gibt.