Rtx 2070 und BeQuiet Pure Power 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert schon mit den beiden vorhandenen 6+2 Steckern. Ist vielleicht etwas fummelig, aber muss gehen.

Bene2058 
Fragesteller
 14.08.2019, 23:37

Ok, danke. Vielleicht bei CableMod ein Kabel kaufen? Mein Netzteil ist zwar CM, aber nicht komplett CM. Nur diese Zusatzkabel, wie Grafikstrom und Festplattenstrom usw ist CM

0

Ich verstehe dein Problem nicht?

Ich habe dasselbe Netzteil mit meiner GTX 1070, die 8+6 Pin braucht, am laufen.

Ich habe auch nur eines der VGA Kabel dafür verwendet und es klappt prima. Den übrigen 2 Pin Stecker habe ich dann hinter beiden Anschlüsse versteckt.

Du wirst doch wohl das Kabel einfach drehen können..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Bene2058 
Fragesteller
 15.08.2019, 08:43

Ok, danke👍

0