Rtx 2070 und BeQuiet Pure Power 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert schon mit den beiden vorhandenen 6+2 Steckern. Ist vielleicht etwas fummelig, aber muss gehen.

Bene2058
Fragesteller

Ok, danke. Vielleicht bei CableMod ein Kabel kaufen? Mein Netzteil ist zwar CM, aber nicht komplett CM. Nur diese Zusatzkabel, wie Grafikstrom und Festplattenstrom usw ist CM

Ich verstehe dein Problem nicht?

Ich habe dasselbe Netzteil mit meiner GTX 1070, die 8+6 Pin braucht, am laufen.

Ich habe auch nur eines der VGA Kabel dafür verwendet und es klappt prima. Den übrigen 2 Pin Stecker habe ich dann hinter beiden Anschlüsse versteckt.

Du wirst doch wohl das Kabel einfach drehen können..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Bene2058
Fragesteller

Ok, danke👍