System power oder Pure power?

3 Antworten

Würde zu einem Pure Power raten. Besser verarbeitet, bessere Qualität, längere Garantie.

Die System Power sind nicht schlecht, würde ich persönlich aber eher in einem Office PC verbauen.

Bei Gaming mindestens ein Pure Power, diese haben dazu auch eine bessere Effizienz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

System power funktioniert schon, ist ein solides Netzteil, aber pure power hat halt bessere Qualität, höhere Effizienz, leiserer Lüfter und 5 Jahre Garantie anstatt 3.

Ich habe in meinem System ein pure power.

600 w braucht eine gtx 970 nicht. Hier reichen 500 problemlos aus. Ansonsten hat Jort93 es schon beantwortet :)