24 polig Netzteil Stecker auf Mainboard nicht vorhanden?

3 Antworten

Ist wohl so ein proprietäres Mainboard. Hatte sowas auch mal von Lenovo... Die haben die USB Header und die Audio header so gebaut, dass es nur in deren Gehäuse passt....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Hey,

der 4-Pin Anschluss müsste für die CPU sein, ein 24-Pin Stecker muss eigentlich auch vorhanden sein, kenne kein Mainboard, das das nicht hat.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby
Silencekrieg953
Fragesteller

Nein das Board hat kein 24 pin Anschlüss da gibt's nur 2 mal 4 pin

Silencekrieg953
Fragesteller

Ne jetzt sehr ich es es hat einen 6 pin Strom Anschluss am Mainboard und einen 4 pin

JustADude2002  17.06.2022, 13:58

ne selbst mein pre build von hp hat nur 2 mal 4 pin für cpu wahrscheinlich und ganz unten einen PWRCMD anschluss der 8 oder 7 kleine pins hat aber selbst das was drinne steck hat nur 3 kleine kabel drinne weil habe auch inen neuen power supply geholt und wollte einfach mal ausprobieren aber egal mein motherborad b450m kommt eh morgen

Der HP hat ein Systemnetzteil. Da passen keine ATX Netzteile die du draußen kaufen kannst.

Habe selber so einen PC für meine Kids zum Zocken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst