Unbekannter Stecker zwischen Mainboard und Netzteil

...komplette Frage anzeigen Mainboard - (Computer, PC, Mainboard) Stecker, erste Ansicht - (Computer, PC, Mainboard) Stecker, zweite Ansicht - (Computer, PC, Mainboard)

2 Antworten

Ist das ein Uralt-Siemens? Sieht für mich nach Power-Supply aus und zwar der uralte AT-Standard, bestehend - wenn ich mich recht entsinne - aus einem P8- und einem P9-Stecker, welche beide gleich aussahen. Beide mit 6 Pin. Die sind meiner Meinung nach schlicht für die Stromzufuhr. Stromzufuhr aus alten Tagen wohlgemerkt, denn AT wurde schon vor Ewigkeiten durch ATX (20 und 24pol) abgelöst.

Keine Ahnung, ob du sowas noch findest. :)

Also da ich ein BTX Gehäuse habe, denke ich nciht dass es AT ist ...

0

Welches Motherboard ?

Steht eigentlich im Handbuch nicht drin für was der Stecker ist ?

Weiß ich nicht genau, Handbuch habe ich auch nicht. Aber inzwischen ist mir deer Gedanke gekommen, dass es für eine kleine Anzeige am Gehäuse sein könnte ...

0

Was möchtest Du wissen?