PC: 14 Pin Netzteil auf 24 Pin Mainboard möglich?

1 Antwort

Ich hab persönlich nur was von den älteren 20-pin steckern gehört... das sollte dann wohl ein spezieller stecker von einm HP oder so sein. ich bezweifle dass der funktioniert, selbst wenn er irgendwie passt.

LoLZocker
Fragesteller

Er passt tatsächlich, aber ich habe Angst ihn reinzustecken, weil ich nicht weiß ob etwas kaputt gehen kann.. es sind aber wirklich 14 Pin vom Netzteil ausgehend

NexonG  27.03.2020, 20:08
@LoLZocker

hasst du eine typen nummer für das nt? dann kann man nach dem pinout schauen und gucken ob das passt

3125b  27.03.2020, 20:15
@LoLZocker

Mach das nicht, das wird nicht funktionieren. Ich kenne die Pinbelegung nicht, wenn du Pech hast machst du dir das MB kaputt.
Kauf einfach ein ordentliches Netzteil.