H81H3-EM2 Motherboard 24-Pin auf 14-Pin Netzteil ATX?

2 Antworten

Von Adaptern kann man dir nur abraten. Entweder du rüstet dein Netzteil auch auf oder musst mit dem upgraden warten.

Würde überhaupt warten, bei dem Mainboard bekommst du von der Grafikkarte nicht viel Leistung raus.

Würde einfach noch sparen und alles auf einmal kaufen.

nichtThomas
Fragesteller

Aber rein theoretisch wenn mir jetzt egal ist wie viel power ich aus der Grafikkarte rausbekomme. Würde ich etwas beschädigen oder kaputt machen wenn ich diese Veränderungen durchführe?