Neue Freundin von Vater fast so alt wie ich?

4 Antworten

Versuchen zum richtigen Zeitpunkt es anzusprechen, wenn Ihr unter vier Augen seid.

Sprich mit deinem Vater.

Das Alter ist im Prinzip nebensächlich.

Das Problem ist wohl eher die Eifersucht, dass jeder von euch beiden deinen Vater für sich haben möchte.

Am besten ist wohl, wenn du schnell einen Freund findest, damit du selber gut beschäftigt bist.

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 22:53

Ich bin auch ohne Freund gut beschäftigt. Außerdem bin ich erst seit paar Monaten von meinem Freund getrennt und da es nicht einfach war bin ich nicht dafür bereit und abgesehen davon will ich aktuell generell keine Beziehung..

Rede mit deinem Vater, sag ihn wie du dich fühlst und das du mit in den Europapark wolltest. Sie sieht dich offenbar als Konkurrenz und will dich loswerden. In Zukunft besprichst du alles direkt mit deinem Vater, also wenn ihr etwas ausgemacht habt, klär es direkt mit ihm. Besteh darauf das ihr mindestens einmal im Monat etwas alleine unternehmt.