Könnt ihr es verstehen das man dann kein Bock mehr hat bei sein Vater zu leben?

5 Antworten

Ja.

Kann ich verstehen.

Weder mein jüngerer Sohn noch seine Freundin haben 'Bock darauf, bei mir zu wohnen/leben, und sich an meine Regeln zu halten.

Das einzige Problem ist nur, dass sie seit fast 2 Jahren keine eigene Mietwohnung bekommen.

Mittlerweile haben wir uns dahingehend arrangiert, dass wir es noch 3 Jahre miteinander aushalten, und sie dann soviel Geld sparen konnten, dass sie eine Eigentumswohnung anzahlen können.

(Ich nehme ihnen nichts ab für die Miete, nur einen geringen Betrag für die Nebenkosten)

Regeln zu haben ist gar nicht so unwichtig. Auch wenn sie nerven. Das du auf einmal keine Freunde mehr da haben darfst und ihr nichts mehr unternehmt finde ich blöd, das solltest du ansprechen und dir wünschen das sich das in Zukunft ändert..

GrupSeyran
Fragesteller

Wohne eh nicht mehr bei mein Vater :)

Kann ich gut nachvollziehen. Vor allen Dingen nach Jahren plötzlich irgendwelche neuen strengeren Regeln Aufzustellen finde ich nicht okay.

Könnt ihr es verstehen das man dann kein Bock mehr hat bei sein Vater zu leben?

Nicht zwangsläufig.

JA, kann ich verstehen!

Zum Glück war es in unserer Patchworkfamilie nie so und das nie ein Problem.