Meinen Vater von zuhause fern halten?

3 Antworten

Du glaubst doch nicht ernsthaft das dein Vater nicht genau weiß was Ihr vorhabt. 😅

Deine Schwester wird die 10 Euro nehmen und dein Vater wird trotzdem zuhause bleiben.

Wenn Ihr auch nur ein ansatzweise gutes Verhältnis habt und er nicht zu sehr verklemmt ist spiel mit offenen Karten. Das bringt dir langfristig mehr

Kannst nich Zimmer abschließen?

Denke dein Vater passt lieber auf deinen Freund von dir fernzuhalten, als dass es klappt ihn aus dem Haus zu locken.

es ist die wohnung deines vaters. wenn du allein sein willst mit deinem freund geh mit ihm spazieren