Wie wird er vielleicht mich fahren?

2 Antworten

Dein Vater soll also Früh zwei Stunden zu deiner Freundin fahren, danach zwei Stunden zurück und abends wieder zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück?

Oder soll er den ganzen Tag an dem Ort deiner Freundin vergammeln?

Ich als Vater würde da definitiv auch nein sagen. Zumal im ersten Fall schon mal eine komplette Tankfüllung flöten geht.

Je nach dem wie alt du bist, kannst du auch den Zug, den Bus nehmen.

naja wenn er nein sagst kannst du da wenig machen. frag doch deine freundin ob ihre eltern sie nicht zu dir fahren können?
Oder fahr mit dem Zug! dafür ist er schließlich da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ceylon107
Fragesteller

Ihre Eltern erlauben das nicht, und ich bin erst 14

oerdi  21.02.2023, 20:41
@Ceylon107

hä ist doch gut! mit 14 zahlst du noch die hälfte weil du kind bist! ist doch noch ein grund den zug zu nehmen XD
Mit 14 bist du doch nicht zu jung oder so, die meisten fahren mit 14 Zug wenn sie irgendwo hin wollen. Schließlich können deine eltern nicht immer springen wenn du grad mal irgendwo hin willst!!

Ceylon107
Fragesteller
@oerdi

Das lässt mich mein Vater auch nicht, er hat Angst.