Neue Beziehung: plötzlich sagt er , er möchte nicht lange warten?

10 Antworten

Manchen Menschen ist Sex wichtiger als anderen. Das für ihn Sex ein großer Bestandteil des Lebens ist, heißt nicht das er dich nur benutzen will. In der Theorie klang es wohl okay für ihn zu warten, aber real ist es dann noch mal was anderes.

Wenn er dich unter Druck setzt, ist das inakzeptabel. Wobei man auch unterscheiden muss zwischen seine Bedürfnisse verbalisieren und jemanden aktiv zu Sex zu drängen. Da wird nicht ganz klar was bei euch der Fall ist.

Wenn sich eure Bedürfnisse so unterscheiden, funktioniert es nicht. Für dich würde vermutlich auch eine Welt zusammen brechen, würde er nach dem Sex sagen das es nicht passt. Du würdest dich wahrscheinlich ausgenutzt fühlen, während es für ihn ein normales Kennenlernen in verschiedenen Bereichen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Er hat das zu akzeptieren. Wenn die Liebe hier im Vordergrund steht, wird er dich nicht bedrängen und sich mit Küssen/Kuscheln erstmal zufrieden geben müssen. Wenn er deswegen ne Miene zieht, würde ich das überdenken, vor allem auch wegen der Vergangenheit. Ihr seid ja auch nicht lange zusammen. Schau dir sein Verhalten noch an und lass dich nicht bedrängen o.ä.

Wiege ab ob du deine tatsächlich Sache durchziehst oder ihn verlierst.
Du hast nur die zwei Möglichkeiten.

Komm mit beiden Varianten klar!

Ja kann sein, oder er hat inzwischen "Notstand" also einen prall gefüllten Sahnebeutel und wer es kennt weiß, der Saft muß raus, sonst gibt's Samenstau ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AriZona04  26.02.2023, 08:52

Da gibt es dann immer noch den Handbetrieb.

Htddoc  26.02.2023, 13:14
@AriZona04

Es gibt SDL,s. Oder auch eine andere die ihm hilft.

Du merkst jetzt, wie sehr er bereit ist, auf Deine Wünsche einzugehen. Das wird dann auch später so sein, falls Ihr zusammen bleibt. Respektiert er Deinen Wunsch, noch zu warten, oder versucht er, Dich zu überreden oder gar zu bedrängen? Da weißt Du gleich, woran Du bist...