Neu gekauftes Fleisch verdorben?

2 Antworten

Wenn Sie den Geruch als ungewöhnlich oder verdächtig empfunden haben, ist es möglich, dass das Kasseler bereits verdorben ist oder kurz davor steht, zu verderben. Es ist immer besser, vorsichtig zu sein und verdächtige Lebensmittel zu vermeiden, um mögliche gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

Nach dem Verzehr? Und beim Verzehr? Alles noch gut ?

Sorgen nicht , das regelt der Körper dann von selbst !
riecht die Verpackung eventuell etwas säuerlich und nach Rauch ?
Das ist normal Bei gepökeltem , geräuchertem Produkt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
CHROLOL
Fragesteller

Riecht etwas milchig. Also kommt dem Geruch sehr nahe. Kanns nich beschreiben

Confix  05.05.2023, 23:24
@CHROLOL

Das kommt von dem Eiweiß in dem Fleisch, muss nichts heißen . Wenn’s nicht schlecht geschmeckt hat ist’s doch ok . Verpackungen riechen meist nicht so gut .