Netzteil für 50 Euro?

sgt119  28.03.2023, 22:06

Welche Hardware willst du denn damit betreiben?

Milchbraue201
Fragesteller

In naher Zukunft eine RX 6650 XT sowie einen Ryzen 5 5600

3 Antworten

Das 80+ Zertifikat sagt nur was zu effizienz aus. Ob und welche schutzschaltungen vorhanden sind, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn es bis jetzt funktioniert hat, kannst es also auch weiter nutzen (außer es ist absolut letzter Schrott ohne Schutzschaltungen).

Da würde ich, das Budget etwas erhöhen und ein be quiet pure Power, in gewünschter Leistung, nehmen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
schortkramer  29.03.2023, 02:40

das corsair vs450 ist aber n Böller, das muss dringend weg, bevor er ne 6650xt dranhängt