Fps drops ruckler und amd Karte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Windows neu installieren 50%
Pc in den mist hauen 25%
Einfach ignorieren und erst was unternehmen wenn der pc Tod ist 25%
KuarThePirat  28.11.2023, 19:45

Welchen Monitor verwendest Du?

BANnichtschoen
Fragesteller

Danke dir hab ich mir auch gedacht liegt vielleicht am Monitor

240hz Monitor 0.5 ms und full hd

KuarThePirat  28.11.2023, 19:52

Welches Modell und ich vermute der kommt mit FreeSync?

3 Antworten

Windows neu installieren

Kannst versuchen aber bringen wird es wahrscheinlich nicht viel. Ist die Karte voll mit 16 laiens angebunden. Oder nur mit 8 laiens. Das hatte Hardwaredeals nämlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Windows neu installieren

Kann man versuchen denke aber das der Rechner inzwischen einfach zu alt ist

BANnichtschoen
Fragesteller

Nein alles neu gekauft außer die cpu

hab den pc diese Woche zusammengebaut

rx 6500xt

Geht es noch ungenauer?

Mit der Angabe der verbauten GPU kannst du keine Grafikkarte identifizieren.
Und da nicht jeder Kartenhersteller seine Karten so konzipiert, dass sie mit den AMD-Treibern perfekt zusammen arbeiten, solltest du beim Kartenhersteller nachsehen, welche Treiber dort für das Kartenmodell empfohlen werden.
Manche Karten funktionieren mit den Referenztreibern des GPU-Herstellers überhaupt nicht.

BANnichtschoen
Fragesteller

Hast recht hahaha

ASUS Dual Radeon™ RX 6500 XT OC Edition

ich hab einfach normale Treiber installiert von der amd Seite