Pc Ruckelt?

1 Antwort

Hast Du nebenbei mal HWinfo und RTSS laufen lassen? Für RTSS wären alle Infos bzgl. Kernauslastung, RAM Auslastung, GPU Auslastung etc ganz gut.

Spieldateien schon mal überprüft?

Sind andere Spiele ebenfalls betroffen?

Grafiktreiber mal zurückgesetzt? Dies erreichst Du durch die Tastenkombination Windows+Strg+Shift+B

Ist das ein neu aufgetretenes Problem in Fortnite? Dann könnte es derzeit auch - so blöd es klingt - an der Überlastung der Fortnite Server liegen, eine kurze Recherche meinerseits hat ergeben, dass nun Chapter 5 Season 2 veröffentlicht wurde. Scheint am Anfang bei vielen der Fall zu sein, dass die Performance in dieser Zeit gerne zu wünschen übrig lässt.