Netz Clips: Schiesserei in Stgtt, in anderen städten jagt die Polizei Leute durch die Stadt, Menschen singen in U-bahn...?

3 Antworten

Du sollst weder Youtube noch tiktok anschauen. Was dort gezeigt wird kann Fake sein und ist weder überprüft noch sonst irgendwie seriös.

Jungejunge, dann informier dich doch vernünftig. Wenn du im Netz irgendwelche Clips angezeigt bekommst stimmt oft nichtmal der Kontext vom jeweiligen Clip.