Nettopreisgarantie nach Strompreisbremse?

2 Antworten

Ich glaube, Du hast die Entwicklung nicht wirklich mitbekommen. Zum 1.1. sinken die Strompreise auf breiter Front, so dass die Strompreisgrenze gar nicht mehr nötig ist.

So what?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
SlioPol
Fragesteller

Strompreise werden als nicht teurer?

iQhaenschenkl  03.12.2023, 18:53
@SlioPol

Mein Anbieter hat die Preise zum 1.1. drastisch gesenkt! (Grundversorger)

Und wie ich es der Presse entnehme, ist das fast überall so.

Wie hoch ist denn Dein Arbeitspreis den Du derzeit im stehen Vertrag hast?