Nebenjob während Ausbildung oder nicht?

2 Antworten

Was dein Nebenjob mit deinen etwaigen Auszugsplänen zu tun hat, sehe ich nicht.

Ist die Bankausbildung nicht eine ziemlich harte?
Ich weiß nur, dass ich während meiner megaharten Ausbildung und Schule nur durch die Gegend torkelte, also sehr abwesend, weil sehr beansprucht war.
An einen Nebenjob war da nicht zu denken.

Ich glaube, die Geldgier - kein Vorwurf - trübt deinen Blick.

Ich verstehe nicht, was du versuchst zu vergleichen. Wenn du ausziehst, wirst du so oder so Geld brauchen. Was hat das mit der Nebenjob Entscheidung zu tun?

Ich verstehe auch nicht, wie du es dir vorstellst 6 Tage die Woche zu arbeiten und gleichzeitig deine Ausbildung weiterzumachen.

Warum machst du nicht die Ausbildung zu Ende, dann kannst du dir einen guten Job finden und Geld verdienen? Du hast dein ganzes Leben vor dir und genug Zeit um zu arbeiten, Geld zu sammeln und auszuziehen.