Stimmt es?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Rein theoretisch schon 33%

2 Antworten

9000 Euro verdient im Monat. Kann man doch 1500 beiseite legen um sich in 12 Jahren ein Bentley zu kaufen,

Ja.

Aber dazu muss man weder Anwalt sein, noch 9000 im Monat verdienen.

Deralleskoen937
Fragesteller

Ist es wahrscheinlich als Anwalt 9k zu verdienen?

Nein

Passt überhaupt nicht. Es sei denn du bist der Newcomer in irgendeiner Kanzlei, dann stimmen aber auch die 9000€ nicht.

Bist du selbstständig Herr Anwalt und hast vielleicht sogar Angestellte, dann kannst du deine tausend Euro Miete und Versicherungen in den Wind schreiben. Da zahlt ja jeder Privatmann schon mehr. In der entsprechenden Region musst du als Kaltmiete schon mal 1500 € und mehr ansetzen.