N*des zwischen Freund und exfreundin gesehen?

8 Antworten

Ich bin dir ehrlich, mir würde das auch nicht gefallen. Auf einer Seite ist Vergangenheit, Vergangenheit und auf der anderen Seite, stellt man sich viele Fragen. Ich würde nicht ein Freund wollen, wo solche abartigen Videos entstanden sind. Vor allem wieso haben andere Personen dieses Video? Ich finde den Ruf wichtig, von einem Menschen! Und falls er noch an seiner Ex hängt dann weg mit Ihm! Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden über alles und über seine Vergangenheit. Lass dir dann Zeit zum nachdenken.

Lia128473
Fragesteller

das ist mein Problem, er hängt nicht an ihr aber sie an ihm und in meinem Kopf gebe ich ihr so einen hohen Standpunkt bei ihm obwohl sie das eig nicht hat aber da sie seine erste war ist das alles so Mega nervig

Wenn Du ihn wirklich liebst und so toll findest wirst Du es schaffen über dieses Video hinweg zu sehen.

Lia128473
Fragesteller

och man ich hoffe es wirklich

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
( muss ich unbedingt dran arbeiten)

Solltest Du, zumal auch Du eine -sexuelle - Vergangenheit haben wirst.

ich weiß auch nicht ob ich das ganze überhaupt noch will aber ich möchte nicht dass es wegen seiner Ex scheitert

Wenn, dann scheitert es - in diesem Punkt - wegen Dir.

Lia128473
Fragesteller

Ja ist mir natürlich auch bewusst deswegen sag ich das ja :)

GutenTag2003  14.04.2024, 19:37
@Lia128473

Du solltest Dir bewusst werden. je älter Du wirst umso eher wirst Du Partner mit einer - sexuellen - Vergangenheit treffen...

... oder Du bleibst am besten Single wenn Du damit nicht klar kommen kannst.

Es scheitert nicht wegen der ex sondern deinetwegen

Lia128473
Fragesteller

süß danke ☺️

Warum ist er sauer , dass ist doch sein Problem warum macht man überhaupt solche Videos !

Am Ende des Tages - ist das die Folge von Nudes wo man kein Mitleid haben muss

Lia128473
Fragesteller

naja seine Ex hängt schon ziemlich an ihm und nur sie hatte die Videos und hat sie dann weiter geschickt als er Schluss gemacht hat, aber ja du hast recht im Grunde ist er selbst dran schuld

Luca747  14.04.2024, 19:37
@Lia128473

Du kannst damit leben oder du musst ihn ziehen lassen wenn es dich zu sehr stört ! Was lernt man daraus - niemals Nudes versenden !

KeineChance48  14.04.2024, 20:14
@Lia128473

Ich würde mich (oder ihn/die Ex) mal fragen, ob das so stimmt. Ich finde es nicht sehr plausibel, dass SIE diese Videos an seine Kollegen schickt, weil er Schluss gemacht hat. Möglicherweise hat er die Videos weitergeschickt aus Rache, weil sie Schluss gemacht hat?

Lia128473
Fragesteller
@KeineChance48

es ist kein Kollege es ist eine sehr gute Freundin von mir, sie war zu dem Zeitpunkt sehr gut mit meinem Typ und seiner Ex da die zusammen in einer freundesgruppe waren. Sie ist mittlerweile meine beste Freundin und hat mir die Chat Verläufe zwischen ihr und der Ex gezeigt darunter war auch das Video was die Ex weiterschickt