Ich distanziere mich davon

Das sind unsere ich bin kein Nazi aber .... AFD Wähler.

Ist man unzufrieden mit sich selbst, muss man einen Sündenbock suchen. Das ist in der Schule, im Privatleben oder auf Arbeit merkbar.

Ich distanziere mich komplett davon, toleriere auch nicht solche Arbeitskollegen. Darum habe ich den öffentlichen Dienst auch verlassen.

Armes Deutschland.

Btw beider Abstimmung sieht man ja wie es um Deutschland steht, da kann man sich nichts mehr schönreden. Es muss dringend etwas gegen diesen Radikalismus geschehen.

Ich distanziere mich davon

Wobei das noch einigermaßen "freundlich" formuliert wäre. Äußern würde ich mich da eigentlich anders, aber dann wäre meine Antwort hier weg.

So etwas ist absolut Verwerflich, Beschämend und so dermaßen daneben das man es gar nicht aussprechen kann. Ich finde es aber mindestens genau so schlimm das sich die Bude auf Sylt erst dann dazu geäußert hat, als sie schon eigentlich keine andere Wahl mehr dazu hatten.

Und dann auch nur mit den typischen allerwelts Floskeln. Da hätte ich wesentlich mehr und vor allem besseres erwartet. . . .

Zumindest ist der Besuchspunkt das nächste mal auf Sylt gestrichen.. . .

Ich distanziere mich davon

Was mich an der Sache vor allem aufregt: Dass ein Kulthit aus den frühen 2000ern (Gigi D'Agostino - L'amour toujours) für so eine menschenverachtende Sch##ße missbraucht wird.

Ich hoffe, die Plattenfirma oder wer auch immer die Songrechte hat, geht gerichtlich gegen die Gröhler vor.

"Hahaha, wir sind ganz lustig, war doch nur ein Spaß" - Wer sowas ernsthaft für "Spaß" hält, war entweder in Geschichte immer nur Kreide holen, ist geistig umnachtet oder wurde von den eigenen Eltern bewusst fremdenfeindlich erzogen. Anders ist das nicht zu erklären.

Mit 20 oder wie alt diese Leute sind sollte man in der Lage sein, über das nachzudenken, was man gröhlt. Das sind ja keine Kindergartenkinder mehr, die irgendwas nachplappern ohne es zu verstehen.

Ich distanziere mich davon

Distanzieren ist hier stark untertrieben. Ich spreche diesen Personen meine tiefste Verachtung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktives Mitglied bei den Grünen

RiddickBln  24.05.2024, 13:19

Dankeschön 👍

Ich distanziere mich davon

Nicht gut. Aber auch nicht den Aufriss wert, der davon gemacht wird.