NATO plant Angriff auf Russland?

12 Antworten

Die NATO und der Westen haben bereits dutzende Fälle, in denen russische Raketen und Drohnen über die Gebiete von Rumänien und Polen geflogen sind, einfach ignoriert.

Teilweise explodieren die Drohnen ja sogar auf dem Gebiet des NATO Landes Rumänien.

Das solche offensichtlichen Vorwände nicht dazu verwendet werden, einen Krieg zu beginnen, sondern einfach ignoriert werden, sollte doch jedem beweißen, dass die NATO keinen Krieg gegen Russland beginnen möchte.

wie warscheinlich haltet ihr das Szenario das die USA plane das Europa/ NATO Russland angreift

Null.

Thomas Gast kann dir was über bushcraft erzählen, aber das ist nun wirklich nicht sein Fachgebiet.

Wenn die Nato wie von Russland behauptet eine so große Bedrohung darstellt und deswegen die Ukraine angreifen musste...

Wieso sind dann ausgerechnet die Streitkräfte der größten Wirtschaftsmacht Europas in einem solch jämmerlichen Zustand? Wenn "die Nato" Bock auf Krieg mit Russland gehabt hätte, wäre hier schon die letzten 10 Jahre drastisch aufgerüstet worden. Vor allem die Kapazitäten der Rüstungsindustrie ausgebaut worden. All das passierte erst nach Russlands Angriff.

Vorher war's das Gegenteil, halb Europa hat auf sein Militär geschissen. Mit Ausnahme von vielleicht Polen.

Diese Story mit der aggressiven Nato entbehrt sich jeder Grundlage...

1312Uhr  27.04.2024, 17:43

Thomas Gast ist generell ein sehr holer Charakter.

Dadamien86908  27.04.2024, 18:51
@1312Uhr

In Sachen bushcraft ist er wirklich ziemlich kompetent. Aber alles Richtung Politik kannste in der Pfeife rauchen 😂

Thomas Gast hat mal interessante Sachen auf YouTube gemacht. Bis er gemerkt hat, dass er mit Schwurbeleien, gewagten Behauptungen und reißerischem Clickbait, seine Aufrufzahlen vervielfachen kann und dies mehr Geld bringt, als Survival- und Legionärscontent. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten wir alle im vorletzten Winter im Dunkeln gestanden und hätten nichts mehr zum Heizen gehabt.

Ansonsten ist die NATO ein Verteidigungsbündnis, das nun wirklich alles versucht, bei der Unterstützung der Ukraine, nicht selbst Kriegspartei zu werden. Die Annahme, die NATO könnte Russland angreifen, ist völlig absurd.

Qoli4230
Fragesteller

Und zu der Aussage das NATO Soldaten in der Ukraine sind und vllt auch irgendwann kämpfen? Das verstehe ich nur nicht, die Ukraine ist ja nicht in der NATO also warum mit Soldaten aus NATO Ländern noch mehr Salz in die Wunde streuen und Russland weiter provozieren

JeanMarie50  27.04.2024, 17:14
@Qoli4230

Es ist zwar nicht offiziell, aber es ist jetzt auch kein Geheimnis, dass beispielsweise Großbritannien einzelne Soldaten in der Ukraine hat. Beispielsweise zur Ausbildung an Waffensystemen, bzw. Beratung und Wartung. Sie nehmen weder an Kampfhandlungen teil, noch sind sie dort im Auftrag der NATO.

Das die NATO Russland angreift ist ausgeschlossen. Sie wird sich aber bei einem Angriff Russlands verteidigen. Ich informier mich über solche Themen nicht auf YouTube, TikTok, Instagram,rTelegram, RT oder Ria Novosti, sondern aus seriösen Medien (Presse, Nachrichtenagenturen), auf die Links z.B. in Google News zu finden sind.