Namen für Charakter?

2 Antworten

Die Mutter heißt Lydia. Der rechte Vater heißt Andreas. Oma heißt Agathe und Opa heißt Manfred. Der Bruder von Kevin heißt Sebastian. Und die Streberin heißt Annegret.

Und ganz im Vertrauen: Das ist die Familie, die in meiner Familie oft eine Rolle spielt, wenn wir genau von den Charakteren sprechen, die Du genannt hast! Ich lach mich gerade checkig, weil es wie die Faust auf's Auge passt.

JugerGott33
Fragesteller

Wow das ist Actually witzig

Für die Oma würde ich Alma nehmen. Der Opa heißt Horst.

Der im Griff habende Sohn heißt Ferdinand. Die Mutter Heidetraud, der Vater Lutz. Die strebende Tochter heißt Mieke.