Nagellackentferner im Shampoo - die Folgen

6 Antworten

Dir hätte die Kopfhaut was trocken werden können, das wars auch schon so ungefähr. Die Haare wären von einer Wäsche sicher nicht besonders mitgenommen worden, eine Dauerwelle oder Fäerbung machen die ja auch locker mit und die Säuren / Laugen sind nicht ganz ohne

Im schlimmsten Fall wären Dir die Haare abgebrochen.

Nagellackentferner ist ätzend!

Du hättest sie für diese "lustige" Aktion anzeigen können wegen Körperverletzung.

wie die anderen schon meinten, es hätte die haare vllt kaput gemacht. aber das ist ja nicht lebensgefährlich ;)

aber wenn du das schampoo und damit auch den nagellackentferner in die augen kriegst, ist das auf keinen fall angenehm und bestimmt auch nicht gesundheits fördernd!

Außer, daß die Haare ein wenig stumpf und trocken geworden wären, wäre da nichts passiert. Dann hättest du eine Feuchtigkeitsmaske aufgetragen, damit die entzogene Feuchtigkeit wieder zugeführt wird.

ICh denke die Haare wären ausgefallen... Sei auf jeden Fall mal froh wenn du sie nicht damit gewaschen hast!!

Achwasweissich  24.11.2013, 20:50

Naja, Haare und Fingernägel haben einiges gemein und mir ist noch kein Fingernagel ausgefallen weil ich den Lack abgemacht hab ;) Zumal die Verdünnung durch das nasse Haar und das Schampoo ja noch dazu kommt.