Haare mehrmals hintereinander mit Silbershampoo waschen. Effektiv?

1 Antwort

Nein das bringt dir fast nichts, da die Stoffe in dem Shampoo erst auf Dauer wirken. Wenn du sie die ganze Zeit wieder rauswäscht, ist es nur produktverschwendung. Zu dem solltest du es deiner armen Kopfhaut nicht antun. Die würde nur austrocknen, wäre gereizt und du könntest schuppen bekommen. In Klartext: du würdest so oder so mit Mütze oder anderer Kopfbedeckung herumlaufen müssen

MaraFragtDich
Fragesteller

achso ok, das mit den Stoffen wusste ich noch nicht.. Aber eine Frage hätte ich dann noch: Gibt es Silbershampoos, bei denen die Stoffe vielleicht stärker wirken?