Nachweis Prüfgebühr TÜV?

5 Antworten

Genau, der Kontoauszug ist immer der ultimative Nachweis, dass man etwas bezahlt hat.

Ja, genau.. du sollst einen Kontoauszug mitnehmen.

Machst du die Überweisung online? Dann kannst du dir einen Beleg darüber ausdrucken. Den Beleg hat mein Sohn letzten Monat mitgenommen. Den Zahlungsnachweis haben sie im übrigen auch tatsächlich geprüft.

Kontoauszug. Kannst alle Transaktionsbeträge und die Kontostände, bis auf den die nachzuweisende Zahlung betreffenden Einzahlungsbetrag, schwärzen.

Ja, einfach einen Kontoauszug mitnehmen.