Nachsendeauftrag fälschlicherweise?
Hey,
Ich erwartete nun eigentlich ein Paket, welches am Freitag kommen sollte, was zuvor von DHL verloren gegangen ist, weshalb es schon das zweite mal ist. Ich habe als Zustellungstag Freitag ausgewählt, da es mir dann am besten passt. Es wäre eigentlich schon heute geliefert wurden. Alles soweit so gut, im Lieferstatus ist auch alles so übernommen wurden. Vor 10 Minuten guck ich dann noch mal ins Tracking und sehe, dass angeblich heute morgen ein Nachsendeauftrag auf eine andere Adresse aufgegeben wurde und ich das Paket nun dorthin geliefert bekomme. Ich war das nicht, und niemand anderes kennt die Tracking Nr. Ich kann auch nicht sehen wohin das Paket geliefert wird. Waren das Betrüger die mein Paket jetzt wo anders abgangen? Was soll ich tun?
Hier ein Bild des Trackings:
3 Antworten
Mich würde mal interessieren, ob es ganz normal ankam? Ich hab auch so einen Sendungsstatus. Und bin etwas verwirrt.
Guten Tag.
Ich vermute ein Versehen des Zustellers.
Mit freundlichen Grüßen.
Kannst du mal ein Screenshot von der Sendungsverfolgung hier einstellen? Ansonsten ist die Frage schwerlich zu beantworten.
In der Tat eine ungewöhnliche Sendungsverfolgung, denn nach der Lagerung am 5.9. wird das Paket eigentlich bis zum Wunschtag nicht mehr vom Zusteller angefasst, und nur der wäre für eine Nachsendung zuständig.
Ruf mal die DHL Hotline an, ob die eine Erklärung für das Phänomen haben, ansonsten kannst du erstmal nur bis zur eigentlichen Zustellung am Freitag warten und den Status weiter beobachten.
Sorry, sollte jetzt da sein