Nach wie vielen Jahren Beziehung mit dem Partner zusammen ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Regel. Zu lang warten kann kacke sein zu früh kann kacke sein. Gibt auch paare die Nie zusammen ziehen und andere die schon in den ersten Tagen / Wochen zusammen ziehen.

Persönlich würde ich sagen, sobald du dir sicher bist das du dir zumindest ein längere Beziehung vorstellen kannst und Ihr mindestens 1x wirklich gestritten habt. Denke da kann man dann auch zusammen ziehen.

Sobald beide Seiten dazu bereit sind

M14

Beliebig... Ich wohne alleine, sie wohnt alleine und so bleibt das auch. Das klappt prima schon seit über 6 Jahren...

Allerdings sind wir ja auch schon erwachsen genug :-))))

Osterkarnigel  23.05.2024, 19:39

Das wäre auch meine bevorzugte Lösung nur die Damen sehen das meist anders -.-

Gar nicht. Es sei denn ich möchte Kinder mit der Frau

Wir sind nach 9 Monaten zusammen gezogen, war genau richtig