Nach Schlaf vollgeschwitzt aufgewacht?

2 Antworten

Hattest einen Alptraum und dadurch Nachtschweiß. Wenn es nur ganz selten vorkommt, ist es kein Problem.

Sollte es aber öfters vorkommen, solltest du dir Hilfe suchen.

Noahs856
Fragesteller

Naja es passiert halt manchmal

Ja, das ist normal, wenn es ab und zu passiert. Wenn es aber so oft vorkommt, dass du dadurch nicht mehr schlafen kannst oder dich in deinem Alltag stark eingeschränkt fühlst, kannst du damit durchaus zu einem Arzt oder Psychologen gehen.

Noahs856
Fragesteller

Habe gestern halt etwas Alkohol getrunken dann noch Kaffee vor dem schlafen gehen gegessen und am Handy gewesen man sagt das kann auch zu sowas führen

thatnuhright  26.05.2024, 08:49
@Noahs856

Ja, das kann gut sein. Wie gesagt, solche Alpträume haben viele Leute, das ist erstmal nichts schlimmes.