Nach einem BJ meine Freundin zur küssen kommt nicht in Frage, sie fragt manchmal wieso und ich sag nix :D , welche Gründe könnte man nennen?

7 Antworten

Die Wahrheit? Das wäre ein Anfang

"Es ist mir unangenehm"

Allerdings solltest du dich dann fragen warum es dir unangehm ist wenn du (theoretisch) mit deinem eigenen Geschmack/ Geruch konfrontiert wirst.  Ich meine, deine Freundin hat da offenbar doch auch keine Probleme mit. Wenn du es als unangenehm empfindest (oder vielleicht als widerlich), dann frag dich mal selbst warum du deiner Partnerin das zumutest.

Ach Mensch, Körpergerüche/ Geschmack und Geruch von Körperflüssigkeiten gehören doch zur Sexualität dazu. Es ist etwas ganz natürliches. Und nur wenn man sich selbst lernt zu lieben, sich selbst akzeptieren kann - kann man auch geliebt und akzeptiert werden (und dies als ehrlich annehmen).

ImPROmaBRO
Fragesteller

Also küsst DU eine Frau in deren Mund du gekommen bist ? Na dann viel Spaß hahaha :D

Rockige  15.05.2016, 21:05
@ImPROmaBRO

Ich bin eine Frau, erwachsen, habe keinerlei Probleme mit meinem Körper oder irgendwelchen Gerüchen/ Geschmäckern die durch Sexualität entstehen. Selbst als ich so alt war wie du hatte ich damit keine Probleme.

Ich glaube eher weniger das es an unterschiedlicher Erziehung liegt. Eher denke ich das man im Laufe des Lebens/ der Erfahrung lockerer wird im Umgang mit Sexualität und deren Begleiterscheinungen.

Rockige  15.05.2016, 21:11
@ImPROmaBRO

Um deine Frage direkt zu beantworten: Ich küsse meinen Partner nach dem Oralverkehr, egal wer vorher bei wem .... Verstehst? Absolut problemlos für uns.

ImPROmaBRO
Fragesteller
@Rockige

Prinzessin du weiß doch gar nicht wie alt ich bin :D

Also schmeckt dir Sperma ?

konstanze85  15.05.2016, 21:23
@ImPROmaBRO

Wenn ich mich mal kurz in diesen Thread einmischen darf:

Gegenfrage @ImPROmaBRO:

Willst Du damit sagen, dass Deine Freundin nach dem Oralsex noch Dein Sperma im Mund hat?  Ansonsten verstehe ich Deine Frage nicht ganz

konstanze85  15.05.2016, 21:30
@ImPROmaBRO

Also doch Ekel vor Dir selbst.

Das ist vollkommen in Ordnung, finde ich. Das ist eben bei manchen so, vielleicht ändert sich das im Laufe Deines Lebens auch noch. Wer weiß, aber selbst wenn nicht, auch ok.

Sag ihr einfach, dass es Dir unangenehm ist, aber eben nicht wegen ihr (sie kann ja nichts dafür), sondern wegen Dir. Da wird sie schon verstehen.

sam1388  15.05.2016, 22:29

@rockige. geb dir keine mühe.. Der ist in seiner Beschränktheit nicht zu übertreffen.

Nun, es ist doch DEIN Körper, den sie da mit viel Hingabe verwöhnt hat, den du auch vorher sorgfältig gewaschen hast - und dann soll sie sich hinterher die Zähne putzen, Mundwasser nehmen und sich vielleicht auch noch desinfizieren, um sich dir wieder auf Armlänge nähern zu dürfen??????

Dein Verhältnis zum eigenen Körper und zur Liebe, in welcher Form auch immer, ist hoffentlich noch entwicklungsfähig....

ImPROmaBRO
Fragesteller

Ich bin sauber und so , aber ich ekel mich davor...

imehl47  15.05.2016, 20:45
@ImPROmaBRO

Wenn du dich vor irgendwelchen eigenen Körperteilen ekelst (oder den Folgen von Manipulationen damit), dann ist eventuell mal was schiefgelaufen in der Kindheit, in der Form vielleicht, dass man dir sagte, dass man dies und besonders jenes nicht anfassen dürfe, dass es Pfui sei usw........

Dann aber wäre es besser, mit einer zarten/zärtlichen Handbewegung die Partnerin davon abzuhalten, sich an bestimmten Teilen zu schaffen zu machen...........Damit entfallen alle übrigen Bedenken......

ImPROmaBRO
Fragesteller
@imehl47

Nee eingeblasen zu bekommen finde ich ok, aber ich will sie danach nicht küssen !

imehl47  15.05.2016, 20:53
@ImPROmaBRO

Aha, das wäre aber so ähnlich wie:  Schwimmen will ich gerne, aber bitte ohne nass zu werden......

ImPROmaBRO
Fragesteller
@imehl47

Hmmm ich weiß ja nicht... nach dem pissen geh ich auch nicht die Toilette küssen ( habs jetzt so hart gesagt damit du mich verstehst worum ich mich so ekle )

imehl47  15.05.2016, 21:54
@ImPROmaBRO

Dann solltest du fairerweise auf  die "Wohltaten" ihrerseits verzichten, denn was du dir nicht zumuten willst, solltest du auch ihr nicht zumuten.

Also mit anderen Worten: Du ekelst Dich vor Dir selbst?

Nun gut, das ist ja bei einigen Männern so.

Sag es ihr doch einfach ehrlich. Es liegt ja nicth an ihr. Das wird sie schon verstehen.

ImPROmaBRO
Fragesteller

Nein :D ich ekel mich nicht vor mir ... ich will einfach nicht eine Fau küssen in deren Mund ich gekommen bin

konstanze85  15.05.2016, 21:00
@ImPROmaBRO

Das ist ein Widerspruch, denn Du sagst, sobald sie sich die Zähne geputzt oder Mundwasser benutzt hat, macht es Dir nichts mehr aus, sie zu küssen.

Aber dennoch bist Du kurz zuvor in ihrem Mund gekommen, auch wenn sie kurz danach Mundhygiene betreibt.

Es geht hier wohl eher darum (wie Du an anderer Stelle auch schriebst), dass Du fürchtest Sperma in Deinen Mund zu bekommen, oder Du magst Deinen eigenen Geschmack nicht.

Da ist auch nichts bei, es gibt einige Männer, denen das so geht.

Sag ihr einfach ehrlich, dass es Dir unangenehm ist. Aber das "Problem" liegt ja nicht bei ihr, sondern bei Dir.

Finde das sehr respektlos und sehr unangebracht. Erstmal blasen lassen und es Geil finden aber nicht küssen wollen weil es eklig ist.. Deine arme Freundin.... und um deine eine Frage in den Kommentaren zu beantworten : Ich persönlich finde Sperma ist nicht das leckerste der Welt aber schlecht schmeckt es nicht bzw man gewöhnt sich dran. Du stellst dich ziemlich an meiner Meinung nach. An der Stelle deiner Freundin würde ich dir keinen mehr blasen .

ImPROmaBRO
Fragesteller

Dir schmeckt also Sperma , na dann guten Appetit Prinzessin :D

Warum ekelst du dich denn davor? Kommt doch schließlich von dir, wenns dich stört kannst du doch auch nicht von ihr erwarten dass sie es in den Mund nimmt und sogar schluckt...

Erzählt ihr Männer nicht immer, dass Sperma ne wahre Vitamin-Bombe ist? Ist also nur gesund :-P

ImPROmaBRO
Fragesteller

Ja es kommt von mir , aber wenn ich auf den Boden spucke lecke ich es doch nicht wieder auf

siney1  15.05.2016, 20:42
@ImPROmaBRO

Der Mund der Frau, die du liebst ist aber nicht der Boden...

siney1  15.05.2016, 20:44
@siney1

Gegenfrage: Mag sie es nicht wenn, du sie küsst, nachdem du sie geleckt hast? Dann kannst du sagen, dass du es nicht magst. Ansonsten... Shit happens...

ImPROmaBRO
Fragesteller
@siney1

Egal wohin ich spucke ich würds nicht auflecken Prinzessin

Mir egal ob sie mich danach küsst , ich küsse niemanden die mir ein geblasen hat !

ImPROmaBRO
Fragesteller
@siney1

Wenn dir was nicht gefällt tust du es auch nicht...

siney1  15.05.2016, 20:55
@ImPROmaBRO

Doch, eigentlich schon. Weil ich meinen Partner liebe, und ihn glücklich machen will, habe ich schon einige Dinge gemacht, auf die ich vorher nicht im Traum eingegangen wäre. Und wenn ich merke, dass es gar nicht so schlimm ist, dann mache ich damit weiter. Natürlich kommt es auch vor, dass ich mich nach mehrmaligen ausprobieren für mich zu schlimm ist. Dann kann ich aber mit meinem Patner darüber reden, und wir finden gemeinsam eine Lösung.

ImPROmaBRO
Fragesteller
@siney1

Dann bist du leicht zu beeinflussen und zu manipulieren ! Wenn ich was nicht will da kann jemand Jahreland reden und meine Prinzipien würden wie ein Betongpfeiler stehen

siney1  15.05.2016, 21:04
@ImPROmaBRO

Das sind keine Prinzipien, sondern fehlende Toleranz und Offenheit^^. Du hörst dich an wie 12, wahrscheinlich bist du auch nicht viel älter ;-) Dass du dich nicht traust, mit deiner Freundin offen zu reden spricht auch für deine fehlende Reife. Sorry Bro, werd erwachsen :-D

ImPROmaBRO
Fragesteller
@siney1

Also küsst DU eine Frau nach dem sie dir eingeblasen hat ? Was soll ich sagen viel Spaß und viel Erfolg :D

Wenn ich pissen gehe küsse ich danach nicht die Toilette

siney1  15.05.2016, 21:16
@ImPROmaBRO

Wird schwer, da ich keinen Penis und Sperma besitze (Ich bin eine Frau *Überraschung!!!*). Das einzige was ich jetzt hier rauslesen konnte, ist dass du gerade deine Freundin mit einer Toilette gleichgesetzt hast... Und dein Sperma mit Urin.... Damit kann ich mich nur wiederholen: Werd erwachsen. Und versuch mal dein Weltbild zu überdenken ;-)