Was soll ich sagen wen mich meine Mutter fragt ob und in wen ich verliebt bin?

8 Antworten

Also, ich find das ist nicht schlimmes und was völlig natürliches, meine Mutter frägt mich auch manchmal wie es mit denn Mädels aus schaut, dafür muss man sich nicht schämen oder das muss einem auch nicht Peinlich sein, ich glaub du kannst deiner Mutter vertrauen, sag ihr einfach sie soll es für sich behalten? Dann wird das auch denk ich kein Problem sein

Viel Glück

Grüssle aus Baden-Württemberg :)

Wenn du deiner Mutter nicht vertrauen kannst dann würde ich es ihr auchnicht sagen . Ich sag es meiner auchnicht weil sie mich sonst die ganze zeit damit nerven würde . Und es garantiert auch weitererzählen würde = /

Also sag einfach dass es sie nicht wissen musst, schließlich muss sie deine Privatsvehre Respektieren.

wenn dus ihr nicht sagen willst dann sag ihr das ganz ehrlich. das muss sie akzeptieren.

Dann sag es deiner mutter genaus so ....sie wird es verstehn

wenn die zeit gekommen ist wirst du von selbst erzählen was sache ist