Junge findet mich nett!

2 Antworten

Als Junge geb ich dir den Tip, den fast kein Mädchen zu beherzigen scheint:

Geh einfach zu ihm hin, verwickel ihn in ein Gespräch und frag ihn, wies denn zwischen euch aussieht, einfach ehrlich und grade heraus.

Wenn du dich das nicht traust, kannst ihn ja fragen, ob er am Wochenende schon was vor hat etc. ^^

Wenn er nach 1-2 Wochen nie Zeit hat (zufälliger weise), dann will er vermutlich nichts mehr von dir...

Vielleicht will er ja einfach nur mit dir befreundet sein dich näher kennenlernen wollen ist ja nicht so das gleich alle jungs eine beziehung wollen oder? frag ihn doch mal ob er mit dir mal was machen will mit Kumpels ? ist doch auch schon mal ein anfang ^^