Junge findet mich nett!

2 Antworten

Vielleicht will er ja einfach nur mit dir befreundet sein dich näher kennenlernen wollen ist ja nicht so das gleich alle jungs eine beziehung wollen oder? frag ihn doch mal ob er mit dir mal was machen will mit Kumpels ? ist doch auch schon mal ein anfang ^^

Als Junge geb ich dir den Tip, den fast kein Mädchen zu beherzigen scheint:

Geh einfach zu ihm hin, verwickel ihn in ein Gespräch und frag ihn, wies denn zwischen euch aussieht, einfach ehrlich und grade heraus.

Wenn du dich das nicht traust, kannst ihn ja fragen, ob er am Wochenende schon was vor hat etc. ^^

Wenn er nach 1-2 Wochen nie Zeit hat (zufälliger weise), dann will er vermutlich nichts mehr von dir...

Wie kann ich nett nein sagen?

hey, ein junge von meiner schule sagt mir die ganze zeit wie hübsch ich sei und so aber jz is das problem (ich weiß das is jz eig gemein und so aber naja) er ist halt hässlich und das opfer der klasse aber ich will zu jedem nett sein aber ich würde lieber in der pause was mit leuten machen die ich mag und ihn mag ich nich so und wie kann ich jz dazu nein sagen? (also freundlich nein sagen)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge sagt, er mag dich und findet dich sehr nett. Nur er weis nicht, wie stark er dich mag?

Was bedeutet es wen ein junge sagt er mag dich und findet dich sehr nett nur er weis nicht wie stark er dich mag??

...zur Frage

Was meint ein Junge damit, wenn er ein Mädchen "süß" findet?

Was bedeutet das genau? Findet er sie attraktiv, nett, lieb, hübsch? Was bedeutet es für Mädchen, wenn ein Junge uns "süß" findet? :)

...zur Frage

Ist es schlimm, sich als Mädchen wie ein Junge zu benehmen?

Ich bin w/14 und eigentlich seh ich nichts schlimmes daran, mich für Games zu interessieren, lieber mit Jungs was zu unternehmen, mich nicht wirklich für Make-Up zu begeistern zu können (schminke mich trotzdem) usw. Jetzt meint aber ein Freund die ganze Zeit, ich soll mich mädchenhafter verhalten, meine Haare glätten und mehr über Jungs, kitsch & Gefühle reden. Klar, ist mir eigentlich egal, was andere sagen, aber jetzt hätte ich doch gern mehrere Meinungen, sollte ich mädchenhafter Verhalten? Vorallem, wenn ihr männlich seid, findet ihr mein Verhalten "unpassend" dafür, dass ich ein Mädchen bin?

...zur Frage

bmx verbot

wieso is bmx auf der straße verboten !? is doch voll behindert polizei hat mich schon mehrfach angehalten

die sagten ich brauch licht ich fahr doch sowieso nur nachmittags damit rum und die sagten es is zu klein man sieht mich da dan nich

und was is mit 7 jährigen oda so? die sieht man dan doch auch nich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?