Ein Junge findet mich nett und sympathisch obwohl er mich nicht kennt?

6 Antworten

Das ist nur aufs Aussehen bezogen :) such dir ein anderen.

lg rible

hellobro
Fragesteller

Warum wenigstens findet er mich hübsch

Rible  05.12.2016, 11:37
@hellobro

Was willst du denn mit einem Jungen der dich nur Hübsch findet dich aber nicht kennt ? Bist du auf sex aus dann viel Spass willst du aber eine Beziehung kannst du es vergessen denn er weiss ja das du auf Ihn stehst das heisst er kann mit dir machen was er will... deshalb

hellobro
Fragesteller

Aber ich versteh alles nicht.
Ich hab ihm meine Liebe gestanden und er hat gesagt dass er mich nicht kennt und mich hübsch und sympathisch findet .
Aber warum Hat er dann im ersten Gespräch nicht direkt gesagt dass er keine Beziehung will?

Rible  05.12.2016, 11:42
@hellobro

Weil er dir doch nicht gleich das Herz brechen will wenn du Ihm die Liebe gestehst so herzlos ist kein Junge... Lieber sagt er dir du seist nett dann schwebst du in deiner Traumwelt und er ist beruhigt weil er aus dieser für Ihn peinlichen Situation raus ist. Tut mir leid aber meiner Meinung nach ist es so auch wenn du mir nicht glaubst.. kommt halt von meiner Erfahrung mit solchen Situationen.

Ist das dann auf das Aussehen bezogen ?

Auf was sollte das sonst bezogen sein, wenn er Dich nicht kennt?

hellobro
Fragesteller

Ja also ich hab ihm meine Liebe gestanden und er hat gesagt : ich kenn dich nicht aber ich find dich nett und symphatisch?

Gerneso  05.12.2016, 11:36
@hellobro

Ja also ich hab ihm meine Liebe gestanden

Also Kindergarten...... wie kommt man dazu jemandem Liebe zu gestehen, den man gar nicht kennt?

Würdest Du ihn kennen würde er Dich ja auch kennen. Mit seiner Antwort hat er also klar gestellt, wie lächerlich er das findet, dass Du behauptest ihn zu lieben und Dir mal klar gemacht welches Verhältnis ihr zueinander habt.

hellobro
Fragesteller

Ja aber trotz allem : warum hat er dann gesagt dass er mich nett und sympathisch findet obwohl er mich nicht kennt?

Gerneso  05.12.2016, 11:41
@hellobro

Weil er nett sein wollte und Dich höflich in Deine Schranken weisen.

hellobro
Fragesteller

Also ist das nicht auf das Aussehen bezogen?

Gerneso  05.12.2016, 11:49
@hellobro

Er hat es Dir ja nicht ohne Not gesagt - also nicht Dich angesprochen weil es ihm wichtig war Dich wissen zu lassen, dass er Dich nett findet.

In dem von Dir geschilderten Zusammenhang ist "ich finde Dich nett" der kleine Bruder von "sch..."

Er steht nicht auf Dich.

hellobro
Fragesteller

Aber davor hat er mir immer wider zugelächelt

Gerneso  05.12.2016, 12:24
@hellobro

Mädel, man macht keine Liebesgeständnisse. Erst recht nicht wenn man sich gar nicht kennt.

Falls er Dich vorher interessant fand hast Du Dir die Tour damit vermasselt.

Nein, das ist dann auf das Innere bezogen

hellobro
Fragesteller

Hä? Aber er kennt mich nicht

LightYagami42  05.12.2016, 11:34
@hellobro

Naja, es gibt Männer die können Frauen direkt in die Seele blicken, gibt aber nicht viele die das können. Hast einen guten Fang gemacht

Das riecht der Junge wortwörtlich. Anhand des Geruches kann der Mensch den geeigneten Partner erkennen. Wenn es darum geht, das er dich mag und mit dir anbandeln will.

Das Aussehen und dein Lächeln spielen dabei auch mit.

hellobro
Fragesteller

Wie meinst du das?

TestBunny  05.12.2016, 11:39
@hellobro

Der Mensch erkennt am Geruch das Schweißes, ob die DNA bei einer Fortpflanzung zueinander passt. Ist dies der Fall fühlt man sich zueinander hingezogen.

Er möchte etwas von dir und macht dir deswegen Komplimente.

hellobro
Fragesteller

Warum hat er mir dann einen Korb gegeben?

TestBunny  05.12.2016, 11:44
@hellobro

Hast du ihn angegraben? Du musst eindeutig mehr schildern, bevor wir uns ein Urteil bilden können.

Hallo!

Das heißt genau das, was ausgesagt wird: Er findet dich nett und sympathisch .... mehr nicht! Viele machen heute leider den Fehler, aus Nettigkeiten die eigentlich selbstverständlich sind im "Einmaleins der Höflichkeit" Beziehungsinteresse zu entnehmen & sind dann total enttäuscht, wenn die erhoffte Beziehung/Liebe nicht entsteht.

Es kann ja sein, dass er dich einfach anhand deiner Ausstrahlung für sympathisch hält. Mir begegnen auch immer wieder Leute, die ich zwar (noch) nicht kenne aber anhand ihrer Art/ihrem Charisma für spontan nett halte. Was sich auch stets bestätigt ;)