Das kind von Mutter und Sohn wird behindert?1

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Erbkrankheiten in der Familie vorhanden sind und das Kind bekommt durch Inzest sowohl vom Vater als auch von der Mutter das kranke Gen, dann wird diese Krankheit auf jeden Fall ausbrechen.

Bekommt es ein krankes Gen vom einen Elternteil und ein gesundes Gen vom anderen, wie das bei nichtverwandten Eltern meistens der Fall ist, wird das gesunde Gen benutzt und die Krankheit bricht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aus,ist aber rezessiv noch vorhanden. Das gilt auch bei Sex zwischen Bruder und Schwester.

Das sind so die rudimentären Erinnerungen aus meinem Biounterricht.

Das hängt irgendwie mit den Genen, den "Programmen" zusammen. Bei gleichen Genen zerstören sich einige Teile gegenseitig, einfach ausgedrückt.

es existiert zumindest eine extrem erhöhte wahrscheinlichkeit dafür vorhanden - und es ist strafbar

das ist blutschande auch wenn du mit deine cousine ein kind bekommst in vielen moslemischen ländern (da es da üblich ist cousine oder coseng heiraten)MUss man vorher ob verwandt oder auch nicht einen Bluttest machen hier vllt hilfts dir http://de.wikipedia.org/wiki/Inzucht

Es ist weiß Gott nicht so, das bei Moslems ständige Inzucht herrscht. Es ist viel mehr so, dass diese Cousinenheiraterei auf dem Land recht häufig vertreten ist. Das war früher in Deutschland und Österreich auch üblich und ein Herr Adolfo H. aus Braunau am Inn war das Ergebnis ziemlich starker Inzucht väterlicherseits.

0
@Dummie42

hallo lies dir mal meine antort durch ich habe nie behauptet das bei moslems inzucht herrscht habe von derreligion sicherheit mehr ahnung wie du !Ich habe geschrieben das es bei ihnen im gegensatz zu den deutschen üblich ist das man cousine etc heiratet habe eine 8 jährige beziehung zu einem moslem also erstmal richtig lesen und dann senf zugeben stellst mich hier hin als ob ich totale vorurteile gegenüber moslems hätte

0

inzucht ist verboten wenn sie glück haben dann ist es normal aber die gefahr ist zu gross. das hängt mit den genes zusammen

Was möchtest Du wissen?