Nach der schminke sieht meine haut komisch aus?

2 Antworten

Hallo,

Es könnte an deinen Reinigungstüchern liegen. Probiere mal Reinigungsschaum oder Mizellen Wasser. Vielleicht ist deine Haut aber auch trocken, cremst du diese vorher ein?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hiallo158
Fragesteller

Ich Creme sie ein mit einer Tages Creme aber meist sonnencreme und beim Gesicht waschen benutze ich reinigungsschaum

Du solltest eher keine Reinigungstücher benutzen, da die zu grob zu der Haut sind. Nimm lieber ölbasiertes Abschmink öl oder balm. Du wirst sehen, es hilft viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)